Fisch-Kurs
Video/Text

Fischkurs

8 Kapitel 23 Lektionen

Hier gehts zum Kurs!

Wer kennt das Problem beim Fischgrillen nicht? Er klebt meistens am Rost oder in der Fischzange an.

Die Zubereitung beschränkt sich maximal auf beidseitig gegrilltes Filet, und die Kreativen garen ihn noch in der Alufolie obwohl mittlerweile bekannt ist, wie ungesund das ist. Alternativen kennt man leider nicht. Und so lassen wir das Grillen von Fisch einfach sein. Obwohl wir doch schon den Geruch nach draußen verbannt haben, sehen wir die vielen weiteren Vorteile leider nicht. Was wir sehen sind vielleicht noch die Kinder die schreiend davonlaufen, wenn es Fisch gibt.

Nicht so in diesem Kurs.

Abgefahrene Grillrezepte mit einfachsten Zutaten aus dem Küchenschrank. Spektakuläre Zubereitung, sogar am Tisch, Innovative Panaden und ausgefallene Gewürzzutaten lassen Eure Gäste noch wochenlang von Eurer Grillkunst schwärmen.

 Massenweise Tipps und Tricks, Dekovorschläge oder Anrichteempfehlungen helfen Euch dabei das nächste Grillen zu einem vollen Erfolg zu führen. Zeigt Euren Freunden das Ihr echt was auf der Kirsche habt. Ich helfe Euch dabei mit diesem Kurs.

Omas kluger Rat!!! (Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom)

Kursaufbau

Nur für eingeloggte Nutzer

Begrüßung & Theorie 2 Lektionen

Nur für eingeloggte Nutzer

Gratiniertes 3 Lektionen

Nur für eingeloggte Nutzer

Aufgespießt 3 Lektionen

Nur für eingeloggte Nutzer

Dessert 1 Lektion

Nur für eingeloggte Nutzer

Rezepte zum Kurs 1 Lektion

Pen